Wir sind dann mal weg!

„Wir sind dann mal weg!“ – Unter diesem Motto steht unser größter Plan für dieses Jahr. Wie haben uns vorgenommen zu wandern, 14 Tage lang, von Potsdam nach Rostock, vorbei an der schönen Müritz. Das ganze wird in den ersten 2 Augustwochen stattfinden.

Wir möchten euch mitnehmen auf diese Reise, von der Planung bis zur Wiederkehr nach Hause. Wir werden versuchen ein Tourtagebuch in diesen 14 Tagen zu führen, in welcher Form genau, dass wird sich noch entscheiden.

Gestern haben wir den ersten Wanderungsversuch gestartet. Leider mussten wir nach 14 Kilometern abbrechen, da das Wetter immer schlechter wurde und Maila und Lana sehr gefroren haben. Dennoch war es eine tolle Strecke und wir alle hatten großen Spaß. Es hat uns in unserem Plan nur noch mehr bestärkt und wir freuen uns sehr auf die kommenden Monate und unsere Wanderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*