Welthundetag und ein neues Gangmitglied?!

Heute ist der 7.6.2015 und es ist Welthundetage. Sicherlich ist dieser Tag nicht so populär wie der Muttertag, aber wir finden, dass auch unsere felligen Vierbeiner einen Tag verdient haben und freuen uns natürlich, dass wir nicht die einzigen mit dieser Meinung sind.

Ich bin davon überzeugt, dass Nichthundehalter unsere Emotionen diesbezüglich nicht nach empfinden können. Zumindest die meisten von Ihnen. Aber das müssen sie auch nicht. Manchmal, und das meinen wir vollkommen ernst, tun sie uns ja schon ein bisschen leid. Sicher, sie haben keine so verpflichtende Verantwortung und können ohne Rücksicht auf ein anderes Lebewesen ihr Leben gestalten, aber dennoch erfahren sie nicht diese Liebe und Zuneigung die wir durch unsere Hunde erfahren.

Maila, Lana und Benji sind für uns nicht nur Haustiere, sie sind Familie. Ein Leben ohne die 3 ist für uns unvorstellbar, genauso wenig wie Lisa und ich uns ein Leben ohne unsere Freundschaft nicht vorstellen können. Wir 5 (6 wenn man Benjis Mädchen dazu rechnet) gehören zusammen und das wird hoffentlich immer so bleiben. Wir sind unendlich dankbar für das was wir jeden Tag erleben dürfen und diese Liebe die wir durch unsere Hunde bekommen. Und dabei spielt es keine Rolle welcher Hund zu wem gehört.

Danke ihr wunderbaren Schätze!

2015-06-04 10.14.27

Und nun möchten wir euch jemanden vorstellen:

2015-06-01 21.13.13

Dieses kleine süße braune Fellknäul neben Benji ist unser neues Gangmitglied. Sie heißt Amali und ist am 31.5.2015 bei geschätzten Nachbarn und Freunden eingezogen und wird uns in Zukunft öfter begleiten. Sie ist Heute 9 Wochen alt und jetzt schon ganz vernarrt in Benji. Wenn sie groß ist möchte sie einmal eine anmutige Rhodesian Ridgeback – Dame werden.

Wir sind alle sehr gespannt auf die kommenden Wochen und Monate mit der kleinen Maus und werden euch auch sobald es geht ein besseres Bild von Amali präsentieren. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*