Amali – eine kleine Prinzessin erobert die Welt

IMG-20150616-WA0003

Amali ist nun etwas über 10 Wochen alt und lebt seit 2 Wochen und 2 Tagen bei ihrer Familie in unserer direkten Nachbarschaft. Obwohl Benji und ich sie fast täglich sehen, fällt uns auf wie extrem schnell sie doch jetzt schon gewachsen ist. Und das nicht nur in ihrer Körpergröße.

In den ersten Tagen war sie verständlicherweise, noch sehr schüchtern. Doch das hat sich mittlerweile gut gelegt und die ersten Charakterzüge zeichnen sich ab. Sie ist ein unglaublich sturer Hund und mit 10 Wochen schon so Charakterstark, dass man sich fragt wie das wohl erst wird wenn sie groß ist ?!

Benji liebt sie jetzt schon. So richtig was mit ihr anfangen kann er noch nicht, aber er erträgt mit einer unglaublichen Gelassenheit wie kleinen frechen Attacken. Ich bin davon überzeugt, dass die beiden ein wirklich gutes Team werden.

Herrchen und Frauchen sind unheimlich glücklich mit ihr und das Menschenkind findet auch immer mehr Gefallen an dem quirligen Neuzugang. Wir alle lieben sie jetzt schon und ich bin unheimlich dankbar, dass ich ein Teil dieses spannenden Lebensabschnitts sein darf.