DOX stellt sich vor

11805835_1010852918954330_1780044468_n

Heute möchte sich die liebe Franzi mit ihrem Shop vorstellen. Sie arbeitet hart für ihren Traumjob und wir sind begeistert von ihrer Kreativität.


Ich bin Franzi, 23 Jahre alt und Hundetrainerin. Ich trainiere und betreue Hunde, ich berate Herrchen und Frauchen rund um den Hund. Die Ausbildung zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin habe ich bei Ziemer und Falke erfolgreich absolviert. Seit Januar 2015 bin ich selbstständig unterwegs. Im kommenden Jahr werde ich die Fortbildung zur Tierheilpraktikerin absolvieren.

11774397_1010852678954354_1673313025_nNeben der Hundeschule und Hundepension flechte ich Hundehalsbänder, Geschirre und Leinen aus Paracord. Unendlich viele Farben und Variationen sind möglich. Das Material ist sehr robust und langlebig. Für Frauchen und Herrchen stelle ich Tierhaaramulette her. In den meisten Fällen entstehen Ketten. Häufig auch Armbänder oder für Herrchen ein Schlüsselanhänger. Die Haare des eigenen Tieres werden liebevoll und mit viel Geduld zu einem Unikat und ewigen Andenken. Ihr wollt mehr über mich erfahren? Schaut doch mal rein: http://www.dox-online.de

Außerdem bin ich auch über Facebook erreichbar: https://www.facebook.com/dox.de

 

11778034_1011338282239127_1178511902_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*