Wie ein Name Menschen zusammenführt!

Wer „Hundhoch3“ mal bei „Dr. Google“ eingibt wird schnell feststellen, dass es nicht nur uns mit diesem Namen gibt.

Vor einigen Tagen erreichte uns eine Mail von dem Onlineshop „Hundhochdrei“ – unseren Namensvettern. Das dieser Shop existiert, wussten wir. Eine Leserin hatte uns vor einiger Zeit darauf hingewiesen. Umso überraschter waren wir über diese Mail. Schnell stellte sich heraus, dass es ein sehr netter Kontakt zu sein scheint und wir stimmten der Anfrage einer Kooperation zu.

Nun schreiben wir hier diesen Text. Und bevor ihr euch fragt warum wir das alles tun, schaut euch einfach den Shop an! Auf den ersten Blick sind wir sehr begeistert. Die Produkte sind sehr vielfältig und scheinen von hoher Qualität zu sein. Genau nach unserem Geschmack. Und genau hier lüften wir auch das Geheimnis zu dem Facebookpost von heute Mittag – unser Paket kam nämlich von Hundhochdrei! Sie haben uns eine tolle Leckerli-Auswahl zusammengestellt und einen Ball dazu gepackt. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns aufs testen. Wie es den Vierbeinern schmeckt werdet ihr natürlich erfahren!

2015-09-15 13.25.55 2015-09-15 17.40.16

Wir freuen uns sehr auf den Kontakt, nicht nur auf „geschäftlicher“ Ebene, sondern auch ganz Privat. Mal schauen welche Geschichten sie uns erzählen können über ihre Lieblinge.

11998063_684318375002805_2129183878_n

***Edit: Leider scheint es Hundhochdrei in der Zwischenzeit nicht mehr zu geben, was wir sehr schade finden! Aufgrund des netten Kontakts lassen wir jedoch den Beitrag als Erinnerung stehen.***