Ein ereignisreicher Tag

2015-09-16 07.50.42

Heute Morgen trafen wir uns, um den gemeinsamen Tag zu planen. Denn: Wir hatten viel vor. So gingen alle 5 Chaoten pünktlich um 8 auf die Reise.

2015-09-16 09.47.30Der erste Weg führte uns nach Beelitz. Hier gibt es einen kleinen Betrieb für Kaninchenspezialitäten, die auch Fleisch für Hunde verkaufen. Da unsere Allergikerin Lana ja dringend Kaninchenfleisch (und vor allem ausreichend Kaninchenfett!) braucht, haben wir dort letzte Woche eine Großbestellung aufgegeben. Heute konnten wir sie abholen und waren sehr überrascht: Die Bestellung war weitaus günstiger als in Internet-Barfshops und wir haben alles bekommen, was wir dringend brauchten. Etwa 25 Kilo Fleisch warteten ordentlich verpackt und abholbereit auf uns.

Auf dem Rückweg machten wir auf dem Hundeplatz in unserer Nähe halt. Hier drehten wir eine kleine Runde mit unseren Dreien, sodass sie dann erschöpft und entspannt mit uns zum Mc Donalds kommen konnten. Wir saßen draußen, aßen gemütlich und auch Lana, Maila und Benji konnten hier kurz entspannen.2015-09-16 11.27.51

Nach unserer kleinen Pause ging es dann weiter zu einem neuen Stern am Potsdamer Hundeshop-Himmel: Dem Laden „Hund und Herr“ in der Innenstadt. Dieser kleine Laden öffnete vor etwa 4 Monaten seine Türen für alle vierbeinigen Kunden.
Er ist sehr hübsch eingerichtet und verkauft viele handgefertigte Produkte Rund um den Hund. Auch das Angebot in Sachen Hundefutter überzeugte uns eindeutig. Es gibt dort BARF-Fleisch, viele Leckerlies (auch für Allergiker!) sowie hochwertiges Trockenfutter. Und so entschied Lea kurzerhand einen riesigen Sack Trockenfutter für Benji mitzunehmen. Die Verkäuferin war ebenfalls sehr freundlich und hat uns gut beraten. Wir werden in einigen Woche dort wieder vorbei schauen und uns nach Wintermänteln für Maila und Lana umschauen.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Tag für uns. Die Hundemeute ist hinterher müde sofort ins Hundebettchen gestiefelt um sich von diesem spannenden Tag zu erholen.

Wir hoffen, euch hat dieser kleine Ausflug in unseren gemeinsamen Alltag gefallen.

Ein Gedanke zu „Ein ereignisreicher Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*