Danke Zooplus!

2015-09-25 10.23.19

Leider haben wir von Hundhoch3 schon oft die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Händler für Hundezubehör absolut unseriös sind, fehlerhaft verarbeitete Ware verkaufen und Kulanz für sie ein Fremdwort ist.

Anders bei Zooplus . Diese Woche hatte ich wieder einmal ein ganz tolles Erlebnis mit diesem Shop, auf den wir seit Jahren schwören und wir wollen Euch dieses nicht vorenthalten.

2015-09-25 10.23.19Aufgrund Mailas Allergie bekam sie immer Royal Canin Anallergenic zu fressen, bis ich mich entschied die Marke zu wechseln (da 70€ für 8kg Futter ja schon recht teuer sind) und entschied mich hier für die günstigere Variante von Zooplus, das Hills z/d Allergy & Skin Care. Wie gewohnt war die Ware von Zooplus schnell bei mir und ich war wieder einmal sehr zufrieden.
Leider stellte sich im Laufe dieser Woche heraus, dass Maila das Futter absolut nicht vertrug, sie bekam starken durchfall. Aber was tut man nun mit etwa 7,5kg Trockenfutter das sehr teuer war und man selbst nicht gerade der reichste Mensch ist? Genau, man fragt erst einmal die Firma ob es möglich ist, die Packung zurückzusenden um vielleicht einen kleinen Teil des Geldes zurückbekommen zu können. Genau das tat ich, wenn auch mit wenig Hoffnung. Der Sack war immerhin angebrochen.
Nach einem Tag bekam ich dann diese liebe Antwort!

Screenshot_2015-09-24-11-05-00-1-1

Ich habe mich unheimlich über diese Nachricht gefreut! Schon allein die Rückerstattung ist für uns sehr wichtig, und dann dürfen wir das übriggebliebene Futter auch noch spenden! Ich hoffe, dieser riesen Sack Trockenfutter wird einem armen Tierheim-Insassen etwas bei seiner Genesung helfen 🙂 Vielen lieben Dank an Zooplus und Hills!

2 Gedanken zu „Danke Zooplus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*