Danke Zooplus!

Leider haben wir von Hundhoch3 schon oft die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Händler für Hundezubehör absolut unseriös sind, fehlerhaft verarbeitete Ware verkaufen und Kulanz für sie ein Fremdwort ist.

Anders bei Zooplus . Diese Woche hatte ich wieder einmal ein ganz tolles Erlebnis mit diesem Shop, auf den wir seit Jahren schwören und wir wollen Euch dieses nicht vorenthalten.

2015-09-25 10.23.19Aufgrund von Mailas Allergie bekam sie nun eine Weile Royal Canin Anallergenic zu fressen, da ihr Körper nicht mehr zur Ruhe kam und wir ein wenig „pausieren“ wollten, bevor eine neue Ausschlussdiät beginnt. Ich entschied mich jedoch vor Kurzem, die Marke zu wechseln (da 70€ für 8kg Futter ja schon recht teuer sind) und wählte hier für uns die günstigere Variante von Zooplus, das Hills z/d Allergy & Skin Care. Wie gewohnt war die Ware von Zooplus schnell bei mir und ich war wieder einmal sehr zufrieden.
Leider stellte sich im Laufe dieser Woche heraus, dass Maila das Futter absolut nicht vertrug, sie bekam starken Durchfall und Bauchschmerzen. Das ist natürlich eine blöde Situation, wenn man selbst schon seit 3 Wochen Nudeln mit Ketchup isst, weil die beiden Damen sämtliche finanzielle Mittel für Tierarzt und Spezialfutter aufgebraucht haben. Jedoch las ich von einer „Geschmacksgarantie“ des Herstellers und hoffte nun, Hilfe zu bekommen. Vielleicht gab es ja docheine Möglichkeit, noch ein passendes Futter von dem Geld zu bekommen? So schrieb ich Zooplus an – wenn auch mit wenig Hoffnung auf Rückerstattung.

Nach einem Tag bekam ich dann diese liebe Antwort!

Screenshot_2015-09-24-11-05-00-1-1

Ich habe mich unheimlich über diese Nachricht gefreut! Schon allein die Rückerstattung ist für uns sehr wichtig, und dann dürfen wir das übriggebliebene Futter auch noch spenden! Ich hoffe, dieser riesen Sack Trockenfutter wird einem armen Tierheim-Insassen etwas bei seiner Genesung helfen 🙂 Vielen lieben Dank an Zooplus und Hills!