100. Blogpost ***Gewinnspiel***

blog

Heute gibt`s was zu feiern! Denn: Unser Blog hat mit diesem Beitrag seinen 100. Post veröffentlicht.

Wir haben unsere Meinung gesagt, über Themen aufgeklärt und schöne sowie schlechte Momente unserer 3 Chaoten mit Euch geteilt. Hier unsere drei beliebtesten Posts:

Seit wir im Januar diesen Jahres unseren Blog gestartet haben, erreichten wir so mehr als 30.500 Seitenaufrufe, viele interessante Gedanken von Euch zu verschiedensten Themen und durften außerdem viele Bloggerkollegen kennenlernen und mit ihnen zusammenarbeiten. Für all das möchten wir Euch Danken!

7614_646195102148466_4636140390681974791_nDeshalb gibt`s folgendes zu gewinnen:
Eine Portraitzeichnung (A4-Format) eures Vierbeiners nach Foto eurer Wahl mit Polycolor-Stiften von mir (Lisa) sowie anderer kleiner Überraschungen.


Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach! Schießt ein besonders originelles Foto Eures Lieblings zum Thema „Jahreszeiten“. Egal ob am See, im Laub oder unterm Weihnachtsbaum – das einfallsreichste Foto gewinnt!
Dieses könnt ihr uns dann entweder über unsere Facebook-Seite oder per Mail (an: hundhoch3@gmail.com) zukommen lassen.

Das Gewinnerfoto wird am 14.10. von uns hier auf unserem Blog bekannt gegeben. Wir wünschen Euch viel Spaß bei diesem kleinen Gewinnspiel und natürlich viel Erfolg!

9 Gedanken zu „100. Blogpost ***Gewinnspiel***

  1. Liebe Lisa,

    herzlichen Glückwunsch zum 100 Post! Das ist wirklich ein Grund zu feiern! Ich kenne deinen Blog noch nicht ganz so lange, aber ich freue mich immer, wenn es was Neues gibt und bin mittlerweile „Stammleserin“. 🙂 Ich werde mir auf jeden Fall versuchen, etwas Kreatives auszudenken, denn den Preis würde ich sehr gerne gewinnen.

    Liebste Grüße
    Nicole

  2. Herzlichen Glückwunsch, bin erst wieder seit kurzem dabei und lese hier noch nicht so lange trotzdem finde ich euren Blog toll und abwechslungsreich. Viel Spaß weiterhin.
    LG Vanni mit Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*