Unser Glühwürmchen ist unterwegs

Maila ist bereit für den Regen!

2015-09-21 20.38.59Die Dunkle Jahreszeit beginnt wieder. Wir von Hundhoch3 haben schon einmal vorgesorgt: Klein Maila hat jetzt ein nagelneues knallgrünes Leuchthalsband bekommen, damit sie nicht abhanden kommt und jeder sie sehen kann. So erkennen uns andere Hundebesitzer schon von Weitem und auch bei unseren allabendlichen Spaziergängen beleuchtet sie nun unseren Weg. Seht mal, wie stolz sie ist!

4 Gedanken zu „Unser Glühwürmchen ist unterwegs

  1. Das ist ja mal echt eine coole Farbe! Moe ist als rotes Ufo unterwegs, aber ich bin froh, dass er so gut gesehen wird. Gerade mit seinem schwarzem Kopf ist das wichtig…

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. wir haben auch so eins in Pink. Leuchtet dann aber ehr rot. Egal, Hauptsache die Hunde werden gesehen. Hier kennt kein Mensch sowas und so fallen wir doppelt auf. Was kommt denn da angewatschelt…
    LG Vanni mit Sandy

  3. Super siehst du aus 🙂
    Ab sofort schnüffeln wir auch mal öfters hier vorbei – haben euch direkt in unsere Lieblings-Leser-Liste eingetragen.

    P.S. Wenn es euch interressiert, schaut mal bei uns auf dem Blog vorbei… unser Thema “ Sicher durch die Nacht….“
    Wuff, Deco + Pippa

  4. Super siehst du aus 🙂
    Ab sofort schnüffeln wir auch mal öfters hier vorbei – haben euch direkt in unsere Lieblings-Leser-Liste eingetragen.

    P.S. Wenn es euch interressiert, schaut mal bei uns auf dem Blog vorbei… unser Thema “ Sicher durch die Nacht….“
    Wuff, Deco + Pippa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*