Pets – ein Film nicht nur für die Kleinen!

2016-07-28 18.23.39

Wie wir ja bereits am Donnerstag auf unserer Facebookseite angekündigt haben, ist Pets seit letzten Donnerstag auch in unseren deutschen Kinos zu sehen. Da wir schon durch den Trailer unheimlich gespannt auf den Film waren, mussten wir uns natürlich gleich am ersten Tag auf den Weg ins Kino machen 😉

Wie auch schon im Trailer zu sehen, ist die Hauptfigur der kleine Hund Max. Er bekommt einen neuen „Freund“, von dem er zuerst nicht besonders überzeugt ist. Zusammen mit ihm und seinen anderen Freunden, erlebt Max ein großes Abenteuer in New York.

Unser Fazit: Besonders für jeden Haustierhalter ist der Film zum schreien komisch! Man erkennt tatsächlich sein Haustier auf amüsante Art und Weise in einem oder mehreren Charakteren wieder. Wir haben uns teilsweise kaputt gelacht 😀
Selbst die Tatsache, dass es ja als Animationsfilm eher in die Sparte „Kinderfilm“ fallen soll, trifft hier nicht zu. Er ist sowohl für Groß als auch für Klein ein wirkliches Highlight und unheimlich süß gemacht! Der Kinogang lohnt sich also auf jeden Fall <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*