Wir vergrößern uns!

img_20160926_211814

Passend zum neuen Jahr 2017 habe ich (Lisa) beschlossen, auch über die Hundewelt hinaus zu bloggen. In meinem neuen Blog soll es dementsprechend um andere Themen des Lebens gehen – nicht nur um Hunde 🙂 Themen sind zB. Do-it-Yourself, Musik, Bücher und andere Dinge aus meinem Leben, die mich so beschäftigen. Selbstverständlich tauchen Lana und Maila trotzdem hin und wieder mal auf, immerhin gehören sie ja auch zu meinem Leben dazu.

Bis jetzt ist der neue Blog noch recht überschaubar. Wer aber trotzdem schonmal einen Blick darauf werfen möchte, kann hier klicken.

Natürlich ändert das nichts daran, dass unser Hundhoch3-Blog weiter bestehen bleibt. Alles bleibt hier beim Alten, es wird weiterhin regelmäßig Blogposts geben und auch unsere Facebookseite wird genauso aktiv sein wie vorher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*