Über uns

wir

Upsi. Wir glauben dass es Zeit wird, mal eine neue Über Uns – Seite zu erstellen. Die letzte war irgendwie nicht mehr aktuell und ist so schon vor einiger Zeit im Papierkorb verschwunden 😉 Es wird also langsam mal Zeit, etwas neues über uns zu schreiben. Sonst wisst ihr ja garnicht, von wem ihr hier immer lest!
Kleine Anmerkung: Aus Chaosgründen existiert auch nach Jahren kein einziges Foto von Lea und mir gemeinsam. Sollten wir das irgendwann mal schaffen zu ändern, wird es nachgereicht. Versprochen 😉 

Lea, 26 Jahre alt, Studentin:
Ich bin eher die geordnete von uns beiden, versuche immer an alles zu denken und im Voraus so viel wie möglich zu planen. Außerdem würde ich mich noch als kreativ, kopf-chaotisch und locker bezeichnen.

Lisa, 22 Jahre alt, Auszubildende: Ich würde mich als kreativ, sensibel, meistens vernünftig und (leider) eher chaotisch veranlagt beschreiben. Zum Glück gibt es Lea die mich hin und wieder aus meinem eigenen Chaos rettet.

Lisa und ich sind seit April 2014 beste Freunde und ein Team was immer zusammen hält. Wir ergänzen uns unheimlich gut und finden immer schnell eine Lösung wenn wir auf ein Problem treffen.
Wir versuchen so viel wie möglich miteinander zu erleben und unser Kollektiv-Chaos mit vereinter Kraft im Zaum zu halten.
Ganz fest zu uns gehören natürlich auch unsere 3 eigenen Vierbeiner sowie gelegentliche Besuchshunde von Freunden. Sie machen unser alltägliches Wirrwarr komplett.

 

Name: Lana (Lisa)
Geburtstag: 05.07.2013
Rasse: Pitbull-Boxer-Mischling
Besondere Merkmale: hat mehr weiß im Gesicht als ihre Schwester

Lana ist der faulste und langsamste Hund den wir kennen. Mit Abstand! Genauso wie ihren Platz auf der Couch liebt sie nur Futter, Frauchen und Kinder. Sie ist sehr schüchtern und so gut wie immer artig. Fremde Hunde mag sie aber garnicht.

2014-03-26 14.29.11 (1) 2014-04-07 13.35.59-1 (1)

Name: Maila (Lisa)
Geburtstag: 04.07.2013
Rasse: Pitbull-Boxer-Mischling
Besondere Merkmale: ihre „Socken“

Maila ist die Chaos-Queen. Wo sie ist, ist auch der Trubel. Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und sie lautstark zu „begrüßen“. Wenn Maila einmal ein Spielopfer gefunden hat, wird es sie nie wieder los. 😉

2014-05-26 11.43.18 2014-06-18 18.15.41 (1)

Name: Benji (Lea)
Geburtstag: 14.06.2012
Rasse: Husky-Boxer-„Irgendwas“-Mischling
Besondere Merkmale: seine Fellfärbung, weißer „Streifen“ auf der Brust

Benji ist unser „Pirat“ und eine gute Mischung zwischen Maila und Lana. Zu Hause eine Schlaftablette und draußen immer in Action. Er liebt das Rad fahren. Im Umgang mit anderen Hunden übernimmt er oft die Rolle des Aufpassers und kommt mit fast jedem Hund aus, nur zu dominant dürfen sie nicht sein.

 2014-12-31 23.27.1713010631_1136552653050939_7254165241408929558_n

 


Name: Balkaa (Besuchshund)
Geburtstag: Juni 2010
Rasse: Bordercollie- Mix
Besondere Merkmale: schwarz-weißes Wuschelfell 😉

Balkaa ist sozusagen unsere „Omi“ in der Runde. Blöd nur, dass das bei ihr noch nicht so ganz angekommen ist. Sie ist der quirligste Hund von allen und einem Duracell-Hasen sehr ähnlich. Immer dabei sein muss ihr Spielzeug. Balkaa ist wohl die best-erzogenste des Rudels und darf so manchmal etwas mehr Freiraum als die anderen genießen.

2016-02-25 12.58.07
DSC_0234

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*