Über uns

Lea, 26 Jahre alt, Studentin: Ich bin eher die geordnete von uns beiden, versuche immer an alles zu denken und im Voraus so viel wie möglich zu planen. Außerdem würde ich mich noch als kreativ, kopf-chaotisch und locker bezeichnen. Genauso wie Lisa kann ich aber auch mal böse werden, wenn mir etwas nicht passt.

Lisa, 22 Jahre alt: Ich bin kreativ, meistens vernünftig und (leider) eher chaotisch veranlagt. Zum Glück gibt es Lea die mich hin und wieder aus dem Chaos rettet. Derzeit versuche ich, als Tierarzthelferin Fuß zu fassen.

Lisa und ich sind beste Freunde und ein Team was immer zusammen hält. Wir ergänzen uns unheimlich gut und finden immer schnell eine Lösung wenn wir auf ein Problem treffen. Wir verbringen so viel Zeit wie nur möglich miteinander – ein Tag ohne einander ist unvorstellbar. Wir versuchen soviel wie möglich miteinander zu erleben und haben für dieses Jahr so einige schöne Touren und Aktionen geplant.

5 Gedanken zu „Über uns

  1. Hallo ihr Lieben!
    Darf ich eine Bitte äußern?
    Ich bin sehr gerne auf eurer Seite und stöber hier durch. Was mir ein wenig anstrengend für ’s Auge ist, daß die obere Menüleiste in grau oder silber geschrieben wurde und man sie sehr schlecht lesen kann.
    Liegt es an mir,entschuldige ich mich direkt für die Anmerkung, wenn ihr das so eingestellt habt, wäre es vielleicht möglich, die Farbe zu ändern? Vielleicht geht es ja mehreren Lesern /Usern so?

    Vielen lieben Dank und weiter so, freue mich immer, etwas Neues von euch zu lesen! Macht Freude hier zu stöbern und es ist auch sehr aufschlußreich!

    LG Sandy

  2. Hallo,
    wir kennen uns noch aus WordPress-Zeiten, aber dann haben Nacho und ich euch aus den Augen verloren.
    Ihr habt jetzt einen tollen Blog, auch optisch sehr, sehr ansprechend!
    Liebe Grüße
    Achim und Nacho

    1. Hallo! Schön, dass wir uns wiedergefunden haben und danke 🙂 da werden wir mal gleich mal etwas auf eurem Blog stöbern.
      Liebe Grüße von Lana, Maila und Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*