Benji’s Wochenrückblick – KW 21

Hallo ihr lieben Leute!

Meine Mutti hat mir gesagt, dass ich jetzt immer nen Wochenrückblick hier abliefern muss, damit ihr alles wisst was ich mit meinen 2 Ladies so angestellt habe und wie sehr ich Mutti und Tante Lisa in den Wahnsinn getrieben habe:

Diese Woche hat wirklich furchtbar langweilig angefangen. Montag waren Mutti und ich den halben Tag bei Tante Lisi. Die Mädels waren zwar da, aber wir sind nicht raus gegangen weil Mutti meinte sie muss mein Futter erarbeiten – ich dachte immer der Postbote schenkt uns das? Wir haben zwar nen bissl Quatsch gemacht, aber Mutti hat dann schnell geschimpft, dass wir zu laut waren.

Dienstag waren wir dann auf unserem Feld. Maila hat nen voll coolen Ball gefunden, den ich auch sofort haben wollte. Schließlich muss ich als absoluter Ballexperte erstmal ein ausgiebiges Testgutachten erstellen bevor ich meine Ladies damit spielen lassen kann.

Mittwoch war doch so gar nicht mein Tag. Mein Mädchen hatte Geburtstag und alles war ja sooooo hektisch. Ich bin dann lieber schlafen gegangen. Am Abends haben wir aber eine riiieeeeeesen Runde mit meiner Lieblingsnachbarin (2-Beiner) gedreht. Und soll ich euch mal was verraten? Sie hat mir ein kleines Geheimnis verraten was ich euch bald erzählen darf!

Ab Donnerstag ging dann wieder die Luzi ab! Muddi und Tante Lisi haben eine Hundeparty nach der anderen mit uns verantstaltet. Aber beide wollten das wir unsere Kräfte sparen für Sonntag!

Und dann kam Sonntag. Wir waren mal wieder wandern. Gute 28km haben wir geschafft hat die Muddi mir erzählt. Wir haben uns zwischendurch zwar einmal verlaufen, aber dafür sind wir Fähre gefahren und haben viele Fans getroffen. Was wir aber noch so alles erlebt haben, dass erzählt die Muddi euch in einem seperaten Blog =)

2015-05-24 22.28.05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*