Demo gegen die Rasseliste in Sachsen-Anhalt

cropped-drei2.jpg

In 3 Tagen ist es so weit – am Samstag, den 16.4. findet in Magdeburg bereits die zweite Demo gegen das Hundegesetz in Sachsen-Anhalt statt! Und wir sind natürlich dabei 🙂 Alle Infos zur Demo sowie Parkmöglichkeiten, eventuelle Mitfahrgelegenheiten usw. findet ihr hier.

10407609_569457169822260_5387253080358423988_nWir freuen uns sehr auf die vielen Listis und neue Bekanntschaften. Natürlich werden wir Bilder für euch machen und erzählen, wie es so war.
Ob wir alle 3 Hunde mitnehmen, oder nur 2 wird erst noch entschieden. Ich überlege, Lana oder Maila zuhause zu lassen um mich freier bewegen zu können. Der ganze Trubel wird sicher mit zwei Hunden schon aufregend genug.
Ist Euer Hund ängstlich oder stressanfällig, solltet ihr vielleicht ebenso entscheiden und ihn zuhause lassen. Zwar lief die letzte Demo gegen die Rasseliste mehr als ruhig ab, aber es gibt ja bekanntlich Hunde, denen selbst das schon zu viel ist. Im Falle dessen, dass wir Lana mitnehmen, bekommt sie ein gelbes Schleifchen um und gilt somit als „Gelber Hund“.

Ein Gedanke zu „Demo gegen die Rasseliste in Sachsen-Anhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*