See You Soon

Wieder mal neigt sich ein Jahr dem Ende zu. 

Auch wenn wir 2017 ohne größere unliebsame Zwischen- und Unfälle überstanden haben, war es wohl das anstrengendste Jahr bisher für unsere Hundhoch3-Familie. Die Zeit war immer knapp und wir alle so viel beschäftigt, dass es kaum auszuhalten war. Nicht nur für unsere Vierbeiner, sondern auch für uns Frauchens war das mehr als nervenaufreibend. Deshalb möchten wir dieses Jahr die Feiertage etwas ruhiger angehen und uns wieder auf unsere Familien und uns selbst konzentrieren.

christmas2Über die Weihnachtsfeiertage wird also jeder von uns ganz entspannt unsere Familien besuchen und mit ihnen Zeit verbringen. Wir freuen uns unheimlich darauf, denn wirkliche Quality-Time mit unseren Liebsten war in den letzten Monaten sehr knapp bemessen. Unsere Vierbeiner werden uns über die Weihnachtsfeiertage begleiten und mit uns gemeinsam entspannen und wohl das ein oder andere Bratenstück ergattern 😉

Unsere Silvesterplanung ist schon beschlossen und wird auch (hoffentlich) ruhig ausfallen. Die Mädels und Frauchen besuchen Tante Lea und Benji. Gemeinsam werden wir entspannt das Jahr ausklingen lassen und Benjis Angst vor Silvester wegkuscheln <3 Den Rest tun hoffentlich die Bachblüten die die Mädels sowie auch Benji von nun an bekommen, sodass wir alle diesen Abend genießen und etwas verschnaufen können. Das nächste Jahr steht immerhin schon vor der Tür.

War es ein gutes Jahr? Jein. Wir hatten auch in 2017 viele schöne Momente mit unseren Hunden und möchten sie nicht missen. Jedoch befinden sich Tante Lea und Lisa mittlerweile an einem Punkt, wo die Erschöpfung über allem anderen steht. Unsere Schnuffelnasen mussten auch das ein- oder andere mal zurückstecken und wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder beruhigt und wir alle durchatmen können.

Aus diesem Grund verabschieden wir uns hiermit dieses Jahr etwas früher von euch. Auf unserer Facebookseite könnt ihr jedoch trotzdem manchmal das ein oder andere Foto finden. Im neuen Jahr warten bereits ein paar neue Beiträge auf euch.

Hundhoch3 wünscht somit allen Lesern und Vierbeinern eine Frohe Weihnacht und einen entspannten Rutsch ins Neue Jahr <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.